Unternehmen

1994 gründete Herr Jaroslaw Stolarczyk, die Montage–Firma "J.S. Fenster & Türen". Mit den Kenntnissen über die Technik und Funktion von Bauelementen beschloss Herr Stolarczyk 1997 den Eigenvertrieb von Bauelementen in das Unternehmen mit einzugliedern.

Im Jahr 2001 zog die Firma nach Köfering, Ortsteil von Kümmersbruck. Mit den neuen Verkaufsräumen war es nun möglich, Produkte exklusiv vorzustellen und zu präsentieren.

2002 wurde Weru als starker Name und Partner in das Unternehmen mit aufgenommen, wodurch J.S. Fenster & Türen einzigartig im Landkreis Amberg–Sulzbach und weiter wurde.

Im Jahr 2006 erfolgte die Festlegung der Unternehmensprioritäten in den Bereichen Service und Verkauf.

Ende 2007 zog das Unternehmen nach Amberg in die Regensburger Straße um. Nun boten sich neue Wege, die Produkte in den neuen Verkaufsräumen zu präsentieren.